Home is where the Campus TV is

  • HWK Team
  • 17. November 2018

Du wolltest schon immer mal zum Fernsehen? Dann ist Campus TV genau das Richtige für dich!

In der familiären Atmosphäre einer Hochschulgruppe kannst du dich in diesem Bereich ausprobieren. Egal ob vor oder hinter der Kamera: mach mit! Hier hast du die Chance dazu.

Du kannst beim Campus TV unter anderem den Umgang mit den Aufnahmegeräten lernen, aber auch Techniken und Bearbeitungsprogramme stehen im Fokus. Das geht am besten nach dem Prinzip Learning by Doing!

Campus TV gehört mit zu den Campusmedien und hat seine Redaktion in der Carl-Zeiss-Promenade 10 unter der Zeiss-Mensa. Hier findet auch die wöchentliche Redaktionssitzung statt, immer montags um 19 Uhr.

Campus TV produziert selbst eigene Beiträge, arbeitet aber auch für gemeinsame Projekte mit den anderen Campusmedien oder dem Hörsaalkino zusammen.

Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und mach mit!

 

Comments are closed.