Home is where the Kabuff is

  • HWK Team
  • 13. Dezember 2018

Ein Café und gleichzeitig noch ein Stoffladen? Hört sich wie der perfekte Ort für dich an? Dann ist das Kabuff genau das richtige für dich! In dem süßen Concept Store mitten in der Wagnergasse kann man nicht nur gemütlich einen Kaffee trinken, sondern anschließend auch noch durch ausgesuchte Stoffe, sowie Näh- und Bastelaccessoires stöbern. 

Hier findest du bestimmt immer neue Inspiration oder süße Ideen für dein nächstes Nähprojekt. Und wenn du mal nicht genau weißt, wie du das nächste Projekt angehen sollst, gibt es jeden Donnerstag im Kabuff einen kreativen Näh-Workshop zu nachgefragten Themen wie Kinderbekleidung, Geburtstage, Geschenke oder Accessoires für dich selber. 

Wenn du dann perfekt vorbereitet für deine nächsten kreativen Pläne bist, dann ist es Zeit für eine kleine Auszeit und auch dafür kannst du direkt im Kabuff bleiben. Mach es dir in dem stilvoll eingerichteten Café gemütlich und lass dich verwöhnen. Neben verschiedenen heißen und kalten Getränken, kannst du hier auch etwas kleines Essen, sowohl süß, als auch herzhaft. Das Kabuff bietet zwar eine gute Auswahl an kleinen Leckereien, aber am bekanntesten sind sie wohl für ihre Cupkakes. Wenn du noch keine probiert hast, dann solltest du das definitiv nachholen! Und keine Sorge, auch wenn du nicht so der süße Typ bist, oder dich einfach nicht entscheiden kannst, die Cupcakes gibt es auch in der Mini Version! 

Also worauf wartest du noch, komm und statte dem Kabuff einen Besuch ab! 

Comments are closed.