Jetzt wird’s bunt mit dem Cinestar!

  • HWK Team
  • 15. Oktober 2019

Ob es der neueste Action Blockbuster, die Komödie des Jahres, oder doch ein Thriller sein darf: Das Cinestar in Jena ist der Anlaufpunkt für alle Filmfans. Hier werden an 7 Tagen der Woche die neuesten Kinofilme aus allen Genres gezeigt.

Neben dem normalen Kinoprogramm hat das Cinestar aber noch viel mehr zu bieten. So wird zum Beispiel jeden Montag und Donnerstag am Original Monday oder Thursday ein aktueller Film im Originalton gezeigt. Genau das richtige für alle Sprachen Fans da draußen also! Für Freunde der Überraschung gib es auch etwas ganz Besonderes, nämlich die CineSneak. Jeden zweiten Donnerstag findet hier die Vorpremiere eines Filmes statt, lange vor Bundesstart und auch noch zum Sonderpreis. Einziger Haken an der Sache: Man weiß vorher nie welcher Film am Abend wirklich gezeigt wird.

Wem das zu riskant ist, der kann natürlich auch eine der anderen Filmpremieren besuchen, da gibt es dann zum Beispiel die CineLady Glam Preview oder die Action Heroes Blockbuster Preview. Da das Popcorn zum richtigen Kinoerlebnis natürlich auch nicht fehlen darf, bietet das Cinestar im Eingangsbereich auch eine große Auswahl an verschiedenen Snacks und Getränken an. Also schnappt euch euren besten Freund oder Freundin, sucht euch euren Lieblingsfilm aus und genießt!

Comments are closed.