Bekenne Farbe im Bürgerservice Jena

Du bist endlich in Jena angekommen und fühlst dich schon ganz wie zu Hause, dann sei mutig und mach den nächsten Schritt!

Mach Jena zu deinem Hauptwohnsitz!

Die Vorteile sprechen für sich. Neben den 120€, die du dir sichern kannst, erhältst du mit deiner Ummeldung auch das Recht deine Stadt politisch und kulturell mitzugestalten. Du musst nicht jedes Mal für jeden kleinen Behördengang in die Heimat fahren, sondern kannst dich einfach online oder eben um die Ecke im Löbdergraben 12 darum kümmern.

Der Bürgerservice in Jena liegt mitten im Stadtzentrum und ist schnell und unkompliziert zu erreichen. Die Termine werden online vergeben, so dass du dir sicher sein kannst, dass du keine ewigen Wartezeiten in Kauf nehmen musst. Meistens lässt sich ein Termin direkt am nächsten und manchmal noch am selben Tag vereinbaren. Schnapp dir die Bescheinigung deines Vermieters und deinen Personalausweis und mach es amtlich!

Die Stadt wird es dir danken, in dem Sie das kulturelle, sportliche und soziale Angebot, durch deine Ummeldung weiter ausbauen kann und somit dafür sorgt, dass die kunterbunte Vielfalt, die Jena als Stadt auszeichnet, vorhanden bleibt.

 

Comments are closed.