Bekenne Farbe im Kletterzentrum Rocks!

Du wolltest dich schon immer mal im Klettern ausprobieren? Du bist bereits geübter Kletterer oder einfach neugierig ob es was für dich ist?

Dann ist das Kletterzentrum rocks. genau die richtige Anlaufstelle für dich!

Seit 2001 bietet das Kletterzentrum urbanen Klettersport für alle Interessierten. In altindustriellem Schick herrscht eine gemütliche und freundschaftliche Atmosphäre in der Kletterhalle. Egal ob Kind, Freizeitsportler, oder Profi – hier darf sich jeder an über 1500qm Kletterfläche austoben. Um die 150 Routen in allen Schwierigkeitsgraden laden auf unterschiedlichsten Klettergeländen dazu ein, selber sportlich aktiv zu werden. Der Eyecatcher der Halle ist das große Dreibein mit „Eiszapfen“ und die ganzjährig geöffnete Außenwand mit Flutlicht.

Der Cafébereich und der grüne Garten eigen sich sehr gut für eine kleine Pause und laden zum Verweilen ein. Für alle Kletterneulinge und Interessierten gibt es regelmäßig Kurse oder zum Reinschnuppern auch Kletterbetreuungen. Auch Geburtstags- oder Firmenfeiern können hier gefeiert werden und sind ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Das Angebot wird abgerundet mit dem hauseigenen Klettershop.

Das Kletterzentrum rocks in Jena – Erfahrung, Kompetenz und Verantwortung. Schaut doch mal vorbei!

 

Comments are closed.